Coronavirus

Information Coronavirus COVID-19 vom 25.03.2020 –  Auswirkungen auf unsere Geschäftstätigkeit:

Wir haben die Verordnungen und Schutzmassnahmen des Bundes konsequent umgesetzt – zu Ihrem und unserem Schutz.

Ausstellung und Lager bleiben momentan – auf Voranmeldung geöffnet.

Bitte beachten Sie nachfolgende Informationen und Änderungen!

 

Ausstellungsbesuche, Beratungen, Material-Bemusterung – Bitte Termin vereinbaren!

Wir werden Sie wie gewohnt persönlich und kompetent beraten, können aber ab sofort maximal 2 Personen gleichzeitig in unserem Showroom empfangen. Öffnungszeiten finden Sie HIER

Wir bitten Sie im Voraus, den nötigen Sicherheitsabstand zwischen Personen (Kunden und Mitarbeiter) jederzeit einzuhalten. Wer unter Krankheitssymptomen leidet oder zu den Risikogruppen gehört, wird aufgefordert zurzeit auf einen Besuch zu verzichten. Unser Showgarten ist jederzeit frei zugänglich! Sie können Fotos der Platten und der Artikelbeschriftung machen und uns die Informationen auch per Mail zukommen lassen.

 

Warenverfügbarkeit, Bestellungsabwicklung, Warenausgabe ab unserem Lager

Auch für Warenabholungen bitten wir um Voranmeldung.
Die neuen Maßnahmen der italienischen Regierung sehen vor, dass ab Mittwoch, 25.03.2020 alle Betriebe schließen müssen, die keine in der derzeitigen Situation notwendigen Güter und Dienstleistungen anbieten. Die Warenverfügbarkeit ist deshalb für Nicht-Lagerartikel zurzeit stark eingeschränkt. Lagerartikel sind zurzeit noch in ausreichender Menge vorhanden, eine frühzeitige Bestellung ist sicher vorteilhaft.

Ihre Bestellungen von Platten- und Zubehör-Materialien, welche direkt ab Werk bestellt werden müssen, werden von uns weiterhin unverzüglich bearbeitet und an das Werk weitergeleitet. Unabhängig Ihrer Ausführungs-Terminangabe setzten wir alles daran, die Ware sobald es geht an unser Lager zu importieren (ausgenommen Transit-Lieferungen direkt ans Objekt). Verzögerungen im Warenverkehr sind zurzeit hinzunehmen. Wir halten Sie aber ständig über den Status Ihrer Bestellung und Lieferung auf dem Laufenden.

Die Warenausgabe ab unserem Lager läuft wie bisher, eine telefonische Voranmeldung ist erwünscht. Auch hier gelten die Massnahmen wie Sicherheitsabstand, Desinfektion etc.

 

Weitere Interne Sicherheitsbestimmungen

Alle unsere Mitarbeiter (Beratungs- und Backoffice-Personal) haben eigene Büro-Räumlichkeiten.
Die interne Kommunikation findet möglichst auf digitalem Weg statt, damit gemeinsame Besprechungen auf ein absolutes Minimum reduziert werden können.

Alle Lieferanten-Termine sind konsequenterweise storniert. Auswärtige Kunden-Termine sind für Geschäftskunden und private Bauherren zurzeit ausgesetzt.

Wir kommunizieren per Telefon, Mail und mit Unterstützung unserer Homepage.

Unseren Kunden stehen wir mit unserem Fachwissen, unseren Produkten und Systemen in gewohnter Qualität zur Verfügung.